Aronade – Bio Beerenlimonade

Hallo ihr Lieben!

Aus dem hause Aronia Original Naturprodukte kam vor einer Weile drei neue Bio Beerenlimonaden an .
auch ein ganz lieber Brief lag in dem Päckchen bei .

Hinter der Marke „Aronade “ steht das Aronia Original Unternehmen aus Dresden .
Seit 2008 entwickelt , produziert , vermarktet und vertreibt das Unternehmen hochwertige Bio Produkte  rund um die Aroniabeere . Einige Produkte hatte ich euch ja schon einmal vorgestellt ,hier könnt ihr gerne nachlesen .

Die drei Aronade Sorten :

  • Beerenlimonade Kräuter
  • Beerenlimonade Orange
  • Beerenlimonade Pur

Jede Flasche hatte einen Inhalt von 0,33ml . Das Design finde ich hier gelungen , auch kann man alle wichtigen Produktinformationen gut lesen .
Zum Öffnen nimmt man einen Flaschenöffner und dann kann man die Beerenlimonade genießen , am besten genießt man sie eiskalt . 

Was ich hier witzig finde , auf der Vorderseite steht zu jeder Sorte was zum schmunzeln , zum Beispiel auf der Aronade Beerenlimonade Kräuter : “ Aha , ein Kräuter Fan ! Du liebst Wald und Wiesen , und willst den fruchtigen Geschmack der Aroniabeere – aber mit frischen Kräuter ! Gute Wahl ! „

Das muss man doch gleich probieren , oder ?

 
Die Geschmacksrichtung Kräuter fand ich für meinen Gaumen interessant , aber irgendwie fehlte mir hier dieser Wow Effekt , das lag vielleiht auch daran , das man nicht so genau die Kräuter heraus schmeckte.

Die Zutaten waren hier :

  • Wasser aus eigenem Brunnen , 8 % Aronia Direktsaft , Rohrzucker , Zitronensaft , Kohlensäure , natürliche Kräuteraroma 

Die Aronade Beerenlimonade Orange :

Zutaten :

  • Wasser aus eigenen Brunnen , 6 % Aronia Direktsaft , 5 % Orangensaft aus Konzentrat , Rohrzucker , Zitronensaft , Kohlensäure 

Hier stand auf der Flasche :
“ Du bist ja ein Früchtchen ! Zur guten Laune willst du die passende Frucht . Mit dem lebendigen Geschmack der Aroniabeere und einem Schuss Orange . Gute Wahl ! „

Diese Sorte hatte einen leicht süßlichen Geschmack nach Orange und eisgekühlt lecker !

Die Aronade Beerenlimonade Pur :

Zutaten :

  • Wasser aus dem eigenem Brunnen , 8% Aronia Direktsaft , Rohrzucker , Zitronensaft , Kohlensäure 

 “ Du bist also Purist ! Aber weniger ist ja bekanntlich auch mehr ! Du willst den puren Geschmack der Aroniabeere und nichts anderes . Gute Wahl ! “ 

Hier fand ich den Geschmack mild  und die Beeren konnte mein Gaumen nur sehr leicht wahr nehmen .
Alle drei Sorten sind nicht zu süß . Eine Flasche kostet 0,99 Euro .

Mich haben die neuen drei Aronadesorten nicht so wirklich für einen Nachkauf überzeugt , sie sind zwar erfrischend , aber mir fehlte dieser „Wow“ Effekt . Die Geschmacksrichtungen hätten ruhig etwas intensiver schmecken können .

Kennt ihr auch die neuen Sorten von Aronade? Wie haben sie euch geschmeckt ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

7 Kommentare

  1. Huhuu,

    also ich fand die Aronade lecker, auch wenn ich den "Wow-Effekt" ebenfalls nicht hatte. Mir gefällt Orange und Kräuter am besten, werde ich gerne nachkaufen.

    Die Sprüche sind wirklich witzig und eine Limo, die sprechen kann, hat man auch nicht alle Tage! 😉

    Dir und deinen Lieben schöne Pfingsttage – viele Grüße – Tanja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.