Ariel 3 in 1 Pods revolutioniert das Wäschenwaschen

Wer kennt sie noch, Klementine aus der Ariel Werbung ? Von Klementine bis zum mehrfachen Testsieger bei Stiftung Warentest – 50 Jahre Ariel Geschichte zeichnen sich durch kontinuierliche Produktinnovationen und Expertise im Bereich Wäschepflege aus.
Seit Juli 2016 definiert Procter&Gamble das Wäschewaschen wieder einmal neu mit Ariel 3 in 1 Pods, dem ersten 3-Kammer-Waschmittel, das bahnbrechende Reinigungs- und Faserschutztechnologie für herausragende Kleiderpflege vereint. Acht Jahre Forschung und Entwicklung, von über 100 Wissenschaftlern, sowie über 50 Patente stecken in den neuen Ariel 3 in 1 Pods. Nach dieser langjährigen Forschung revolutioniert Ariel nun das Waschen.

Das kleine Powerprodukt ist mit 28,2 ml ist das kompaktierste Ariel Flüssigwaschmittel und enthalten dabei 10-mal weniger Wasser.
Demzufolge muss weniger Gewicht transportiert werden, was unzählige
Lastwagen-Kilometer einspart. Aufgrund seiner überlegenen Technologie ist
das kleine Kraftpaket außerdem ideal für Waschgänge bei
niedrigen Temperaturen und lässt so die Kleidung noch länger wie neu
aussehen.
Mit den neuen Ariel 3in1 Pods definiert Ariel
Wäschewaschen und Kleiderpflege neu. Das erste 3-Kammern-Waschmittel
vereint die innovativsten Reinigungs- und Faserschutztechnologien von
Ariel für herausragende Wäschepflege in einem Produkt: Es reinigt
tiefensauber, löst Flecken und lässt strahlen.

  • Tiefensauber: Die verbesserte Rezeptur mit der
    patentierten „Cleaning Booster Technologie“ sorgt für fasertiefe
    Reinigung und entfernt unsichtbaren Schmutz.
  • Flecklösend: Hochwirksame Inhaltsstoffe entfernen
    sichtbare Flecken. Faserschutztechnologien pflegen die Fasern und
    verhindern beim Waschgang ein Wiederanhaften von Schmutzpartikeln.
  • Strahlend rein: Ein spezielles Wirksystem für
    reine Waschergebnisse verhindert Grauschleier und sorgt für leuchtende
    Farben beziehungsweise strahlendes Weiß.


Die hocheffektiersten Waschmittel- Inhaltsstoffe in den drei Kammern werden so lange getrennt und damit ist es stabil gehalten, bis sie die Wäsche erreichen und damit ihre maximale Wirkung entfalten können. 
Aufgrund ihrer kompakten Form , als 3 Kammer Flüssigwaschmittel sind die Ariel 3 in 1 Pods einfach zu handhaben.

Ein Pod wird einfach vor dem Waschen direkt im hinteren teil der Waschtrommel unter der Kleidung gelegt. Auf diese Weise erreicht das Wasser den Pods schnell und löst diesen innerhalb weniger Minuten vollständig auf.Diese neue Art und Weise des Wäschewaschen ermöglicht ein genaueres, kontrolliertes Dosieren und verhindert so Überdosierung.
Der kleinen Pods sehen auf den ersten Blick aus, wie ein Ying&Yang Zeichen , oder ?

Die Pods- ich nenne sie mal Waschmittelkissen- fassen sich etwas komisch an, etwas leicht wabbelig , was ich nicht schlimm finde, Mann/Frau gewöhnt sich daran 🙂
Die Folie herum ist wasserlöslich und auf der Rückseite des Waschmittelkissen findet man auch noch , wie man den Pod in der Waschmaschinentrommel platziert

Ein Waschmittelkissen reicht für eine normale Wäscheladung- also bei einer Waschladung bis 6 Kilogramm, den Wasserhärtegraden „weich“ bis „mittel“ und bei leicht bis normale verschmutzte Wäsche.
Wir haben immer viel an Wäsche zu waschen. Es bleibt auch nicht aus , das auch mal die Lieblingsreithose meiner Tochter einige Grasflecken hat- sie sitzt ja gerne mit auf der Koppel und beobachtet unsere Pferde.
Für ihre Reithose hatte ich dann sicherheitshalber zwei Pods in die Waschtrommel gelegt und siehe da, keine Grasflecken mehr zu sehen. Sonst wurden diese Flecken immer mit einigen anderen Produkten vorbehandelt.
Der Duft von den Ariel 3 in 1 Pods ist genial und dieser Ariel Duft hält auch eine Weile an.
Insgesamt waren im Ariel 3 in 1 , 13 Waschmittelkissen- Pods enthalten, die Verpackung ist klein und lässt sich sehr gut öffnen und wieder verschließen. Auf der Rückseite der Verpackung findet man alle wichtigen Produktinformationen. Vor Kinder aus reichweite aufbewahren.

Ariel 3in1 Pods sind als Vollwaschmittel und mit Febreze Duft für helle
und weiße Wäsche sowie als Colorwaschmittel für bunte Wäsche erhältlich.
Meine Freundin brachte mir sogar Ariel 3 in 1 Pods Regulär mit, hatte sie im Angebot für 1,99 Euro gekauft.

Wir sind vom Ariel 3 in 1 Pods begeistert und können dafür eine Kaufempfehlung geben.
An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei P&G und Ariel!

Kennt ihr schon die kraftvollen Pods und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

12 Kommentare

  1. Ich habe diese pods auch bei.
    super waschleistung, klasse sauber.
    Und ich bin da echt pingelig, verwende sonst nur ariel Pulver und dagegen konnte ein flüssiges noch nie anstinken.
    Aber diese pods haben mich überzeugt.
    Auch der Duft, herrlich.
    hält sich sehr lange an den Klamotten selbst beim Tragen.
    Ich kann die ausnahmslos empfehlen.
    bei dm für 3.55 regulärer Preis, für mich ok.

  2. Hallöchen

    Ich habe sie mir im Lidl mitgenommen und ich gebe zu ich habe sie noch nicht ausprobiert. Wir hatten im Lidl eine ganze Palette davon und war am Monatg gleich ausverkauft. Also der Preis ist auch unschlagbar gewesen.

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte
    Blogger Kommentiertag by Lifestyle for me and you

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.