Allpresan – Gut zu Fuss

Hallo ihr Lieben!

Unsere Füße sind sensible Kraftpakete . Wir stehen , gehen , laufen wandern und das Tag für Tag .
Sie müssen den großen Belastungen standhalten und vollbringen dabei wahre Höchstleistungen .
Von uns meist völlig unbeachtet , was sie vollbringen.
Auf der Arbeit laufe ich viel , vor allem geht es immer Treppe auf und Treppe ab , da kommen am Tag bestimmt einige Kilometer zusammen 🙂

Aufmerksam werden wir auf unsere Füße erst , wenn es erste Probleme gibt , wie Risse , Schuppungen , Verhornungen und Schrunden .
Aber mit den richtigen Pflegeprodukte wird rau gewordene Fußhaut wieder geglättet , Verhornungen , Risse und Schrunden schnell und effektiv beseitigt .

Immer mehr Experten und Anwender entdecken die Vorteile der Allpresan Schaum Cremes zur Pflege und zum Schutz trockener und sehr trockener Haut .
Mit der patentierten Rezeptur haben die Schaum Cremes einen besonderen Vorteil . Sie haben eine leichte Schaum – Konsistenz und sind in der Anwendung  besonders komfortabel .
Sie ziehen nach dem Auftragen sofort ein und hinterlassen keinen unangenehmen Fettfilm . Textilien und Strümpfe können somit rasch angezogen werden .
Nach der Anwendung bilden die Schaum – Cremes ein atmngsaktives Schutznetz auf der Haut , wodurch die natürliche Hautfunktion erhalten bleiben .
Die ausgezeichnete Wirksamkeit und Verträglichkeit bestätigt auch der Deutsche Allergie – und Asthmabund e.V.

Heute stelle ich euch gerne ein hochwertiges Fußpflegeprodukt von Allpresan  vor.

  • Allpresan Fuss Spezial Schaum – Creme für trockene bis schuppige Haut :

Der Inhalt beträgt 125 ml . Alle Produktinformationen sind sogar gut lesbar , das bemängle ich ja fast immer.

Anwendung :

Regelmäßig morgens und abends und die trockenen Hautpartien auftragen .
Vor Gebrauch gut schütteln und aufrecht halten .
Hasel – bis Walnussgroße Menge genügt .

Wirkung :

Die atmungsaktive Schaum – Creme Formel mit Urea , Aloe Vera und wertvollen Lipiden pflegt und stärkt die Hautbarriere besonders wirksam , ohne die natürlichen Funktionen zu beeinträchtigen .
Oberflächliche Hautschuppen werden sanft reduziert .

Ergebnis:

  • glättet die Haut , macht sie wieder elastischer und geschmeidiger
  • mindert Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor
  • schützt die Haut vor Reibungen und Rissen
  • wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen

Der Schaum ist geruchlos , in der Anwendung einfach ,zieht schnell ein und fettet nicht , so kann man seine Socken sofort wieder anziehen .
Auch im Verbrauch ist das Pflegeprodukt sehr sparsam.
Da meine Füße eine trockene Haut haben , bin ich für dieses Pflegeprodukt von Allpresan dankbar .
Die Haut wird wieder angenehm glatt und geschmeidig , sie wird vor Feuchtigkeitsverlust , oberflächlichen Rissen und Druckstellen geschützt .

Es gibt natürlich noch mehr an diesen hochwertigen Pflegeeprodukten von Allpresan .
Man findet sie in Apotheken , Fußpflegestudio und natürlich in gut sortierten Kosmetikinstituten .
 
Das war es wieder , bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.