Adventskalender zum Selberbefüllen

Werbung

Weihnachten ist nicht mehr lange hin und es gibt doch nicht Schöneres, die Wartezeit mit einem Adventskalender im Dezember zu verkürzen, oder?
Im Online Shop von Roth gibt es eine wunderbare Auswahl an schönen Adventskalendern. Die Adventskalender aus dem Hause Roth machen die Adventszeit zu einem Erlebnis.Eine wundervolle Alternative zu den üblichen Süsswaren-Weihnachtskalender. Es gibt einzigartige Adventskalender für Kinder und Erwachsene.Für die
Kleinsten gibt es zum Beispiel Magnet- und Stempel Adventskalender mit wunderschönen winterlichen Landschaften mit märchenhaften Motiven.

Roth
ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Lichtentanne. Auf die Herstellung von hoch innovativen Qualitätserzeugnisse hat sich Roth im Bereich Schultüten & Schulbedarf , Adventskalender , Anlässe und
Kreativität spezialisiert.

Da wir gerne basteln und ich gerne einige Adventskalender selber befüllen kam mir der Adventskalender 24 Nordic Bags sehr gelegen.

Der Inhalt besteht aus 24 Boxen in den Größen 6x6x12 cm ( 6 Stück) und 6x6x10 cm ( 18 Stück), 24 traumhafte Klammern zum Verschließen und 24 Banderolen und Zahlenkreise.

Hier gibt es viel zu entdecken, dieser spannende Adventskalender in witziger Milchverpackungsform bietet Platz für kleine Überraschungen im Advent.

Einfach falten, Banderole anbringen, füllen und mit den Klammern verschließen.Der Adventskalender zum Selberbefüllen kostet im Shop 14, 95 Euro und wir haben echt Freude daran ihn zu befüllen und natürlich ihn zu basteln. Wie sieht es bei euch aus, bastelt ihr selber Adventskalender oder kauft ihr fertige ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

13 Kommentare

  1. Liebe Leane,
    das Design gefällt mir richtig gut. Nicht so überladen oder kitschig, einfach nur schön.
    Von der Marke Roth ist mir bisher noch nie etwas im Handel aufgefallen… aber vielleicht habe ich auch nicht auf den Hersteller geachtet.
    Herzliche Grüße,
    Annette

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.