abrazo – die rosa Kraft , die glänzend sauber schafft!

Hallo ihr Lieben!

Meine beiden Töchter und ich backen und kochen sehr gerne und dabei probieren wir auch gerne Neues aus, und nach dem Kochen und Backen muß man ja auch die Küche putzen.
Meist sieht die Küche, wie ein kleines Schlachtfeld aus , wenn meinen beiden Mädels alleine etwas kochen oder backen.
Putzmittel gibt es ja einige und was braucht man noch zum putzen , außer Putzmittel , meist Haushaltsschwämme.
Heute möchte ich euch abrazo vorstellen.

Die Marke abrazo gilt schon seit Jahrzehnten als Synonym für Reinigungschwämme und Reinigungskissen , und das aus geseifter Stahlwolle.
Hier findet ihr ein kleins Video zur Herstellung von Stahlwolle.

Die Produkte von abrazo sind :

  • abrazo
  • abrazo rostfrei
  • abrazo CearGlanz
  • abrazo BIG
  • abrazo Riesenflip
  • abrazo flausch
  • abrazo tip-topf
  • abrazo OXYactive

Zwei Produkte stelle ich euch heute gerne vor.

abrazo BIG :
Die Power Pads aus Stahlwolle mit fettlösender Seife lassen Oberflächen im Handumdrehen wieder glänzen, ohne Einwirkzeit und ohne zu kratzen.
Er soll selbst hartnäckigste Verkrustungen , eingetrocknete Rückstände und Angebranntes kraftvoll und schonend zugleich entfernen.
Geeignet für Backöfen und Backbleche , Grillrost von zum Beispiel Garten – und Campinggrills.
Der Inhalt war , zwei Power Pads und eins ist Gratis , also drei.
Die Pads sind groß und handlich. Auf der Verpackung sind alle Informationen gut lesbar. 
Aufgefallen an der Verpackung ist mir, als ich den Pappkarton öffnete das es sogar ein Coupon für ein weiteres Produkt aus dem Hause abrazo gab, einfach den Coupon abtrennen und dann an die angebende Adresse einsenden und man erhält dann abrazo CeraGlanz eine Gratisprobe.

So reinigt der abrazo BIG :
Der Pad wird nur angefeuchtet und ist sofort einsetzbar, die extra großen Power Pads entwickeln eine volle Seifenkraft .
Nach Reinigung Gegenstand abspülen oder nachwischen und nach Gebrauch mit dem Schaum trockenen lassen. Der Rostschutzfaktor behält seine Wirkung und die Power Pads sind lange zu gebrauchen.

abrazo CeraGlanz:
Der erste zweifache Reiniger für alle Glaskeramik ,- Kochfelder . Glasreiniger und Glasschaber in Einem.
Er ist Rostfrei Dank der Edelstahlwolle . Absolut kratzfrei auf allen Glasoberflächen.
Der Inhalt hier waren zwei CeraGlanz Schwämme.
Auch hier einfach anfeuchten – reinigen – nachwischen , fertig .
Der Aktivschaum des Glasreinigers löst jeden Fettschmutz , und die Aktivfasern heben sogar Angebranntes ab , wie ein Glasschaber.
Entfernt sogar Angebranntes und hartnäckigen Fettschmutz. Schafft glasklaren Glanz und natürliche Pflege.

 Unser Fazit :
Beide Produkte wurden nun ausprobiert. Meine Freundin habe ich auch mit testen lassen.
Der CeraGlanz Schwamm hat mich hier echt überrascht, am Anfang war ich skeptisch, ob er auch ,da beim Kochen auch mal was auf den Ceranfeld überkocht, das Angebrannte problemlos entfernt und ich sagte nur Wow, perfekt. Die Anwendung war ja einfach, anfeuchten und dann reinigen und nachwischen fertig.
Beim Reinigen brauchte man auch nicht all zu sehr aufdrücken.

Meine Freundin hatte ihren alten Grill mit dem abrazo BIG versucht zu reinigen. Als wir die Packung öffneten  empfanden wir den Anblick der Pads als unansehnlich, es sah wie verschimmelt aus, aber sie waren es ja nicht Die Farbe war etwas Rosa und grau , das Graue ist ja die Stahlwolle , die in den Pads ist.
Was uns hier gefehlt hat , war der angebene Zitronenduft, ich mag Zitronenduft, aber wenn dann muß es auch richtig nach Zitrone schnuppern. Bei diesen Pads konnte meine Nase nur einen minimalen zitronigen Duft wahr nehmen.
Die Anwendung hier war auch einfach , einfach den Pad anfeuchten und es schäumte auch schnell auf so konnten wir gleich mit den Reinigen beginnen.
Kleine Fusel setzen sich am Grillrost ab , aber das muß bestimmt so sein. Wir waren erstaunt , das dieses Pad es doch schaffte den Grill von meiner Freundin zu reinigen.

Die verschiedenen Produkte von abrazo findet ihr auch in verschiedenen Supermärkten.
Kennt ihr schon die abrazo Produkte ?

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane 🙂
 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.