25 Jahre hautzarte Pflege Dank Kneipp

„Das süße Mandelöl soll unter den Ölen in der Hausapotheke einen der ersten Plätze einnehmen“
                                                                   Sebastian Kneipp

Schon Sebastian Kneipp wusste die positiven Eigenschaften des Mandelöls zu schätzen und schon Kleopatra schwor auf die Wirkung des Mandelöls.
Bis in unsere Zeit ist Mandelöl eine Art „Allroundkosmetiken “ . Es steckt in Haut- und Massagenölen, Ölbäder, Salben sowie Haarpflegepräparate. Aufgrund seines ausgesprochenen Gehalts an Ölsäure zählt Mandelöl zu den kostbarsten Pflanzenölen. Es pflegt und schützt normale, wie auch spröde, zu Schuppung und Juckreiz neigende Haut und verleiht ihr ein weiches, seidiges Aussehen. Mandelöl ist selbst für empfindliche Haut sehr gut verträglich und deshalb auch für die Babypflege geeignet.
Kneipp hat die Spezialpflege Mandelblüte Hautzart gezielt für trockene und sensible Haut entwickelt.
Zarter Blütenduft, sanfte Hautpflege – die Mandelblüte Hautzart Serie gehört seit Jahren zu den Bestellern von Kneipp.

Anfang der Neunziger erschien das erste Produkt – das Pflegeölbad Mandelblüte Hautzart. Im Laufe der Jahre folgten Dusche und Badezusätze sowie Produkte zur Gesichts- und Körperpflege.


 
Kneipp Duschbalsam Mandelblüte Hautzart

Der sanft reinigende und intensive pflegende Duschbalsam unterstützt die Aufrechterhaltung des hauseigenen Schutzmantels bereits beim Duschen.

Kneipp Leichte Körperlotion Mandelblüte Hautzart

Die Leichte Körperlotion mit hochwertigen Mandelöl wurde speziell für die Bedürfnisse sensibler Haut entwickelt und versorgt diese intensiv mit Feuchtigkeit. Die Leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Ideale Pflege für jeden Tag. Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.
Sie hat eine angenehme Konsistenz, zieht schnell ein und der angenehme Duft traumhaft und sie ist sehr ergiebig.

Kneipp leichte Gesichtspflege Mandelblüte Hautzart

Eine sanfte Pflege schützt, wirkt hautberuhigend und unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Die leichte Textur zieht schnell ein und sorgt ebenso für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl.
Eignet sich auch sehr gut als Make-up Grundlage. Einfach nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren.

Den Pumpspender zur Öffnung drehen. Für eine optimale Dosiermenge Pumpe leicht nach unten drücken.

Eine kleine Menge ist absolut ausreichend und die ist wirklich sehr leicht.

Kneipp Handcreme Mandelblüte Hautzart

Sie bietet Schutz vor schädlichen Umwelteinflüsse und hilft Lichtbedingter Hautalterung vorzubeugen Die Handcreme zieht schnell ein, fettet nicht und verleiht den Händen natürliche Geschmeidigkeit.

Je nach Beanspruchung der Hände täglich mehrfach eine erbsengroße Menge auftragen und gleichmäßig verteilen und dabei sanft einmassieren bis die Handcreme vollständig von der Haut aufgenommen wurde.

Alle Mandelblüten Hautzart Produkte bekommt ihr im Kneipp Onlinshop.

Ich bin ein absoluter Kneipp Fan und uns , ja uns, denn mein Mann hat die wunderbare pflegende Handcreme für sich entdeckt, und ich finde die Mandelblüten Serie Hautzart einfach Klasse .
Das Design spricht einen sofort an, der angenehme Duft- ein Traum. Vielen lieben Dank an Kneipp für diese hautzarte Pflege und da wollen wir natürlich auch ganz herzlich gratulieren!

Kneipp
stellt seit 1891 zeitgemäße Produkte für Gesundheit und Wohlbefinden
her. Modernste Produktionsverfahren, Pflanzenkompetenz , sowie
sorgfältige wissenschaftliche Kontrollen Bürgen für ihre seit
Generationen bewährte Qualität.

Kneipp wirkt natürlich:

  • Pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • Ohne Farb-und Konservierungsstoffen
  • Ohne Paraffin-, Silikon-, Mineralöle
  • Hautverträglichkeit von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt- und Ressourcenschonend Unternehmensphilosophie

 
   „Alles,was wir brauchen , um gesund zu bleiben hat uns die Natur reichlich geschenkt“

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.