007 For Women II

James Bond ist mit Sicherheit der legendärste Agent aller Zeiten,oder?
Sean Connery war der erste 007- Gestatten,Bond- Schauspieler und schlüpfte vor 50 Jahren in die Rolle des Geheimagenten.Weitere Schauspieler ,wie Roger Moore,Barry Nelson, David Niven oder Pierce Brosnan -um nur einige zu nennen – folgten.
Neben den männlichen Bond Schauspielern gibt es ja auch zu jedem Film verschiedene Bond Girls- Octopussi ( Mand Adams)oder Honey Ridel ( Ursula Andress).Wir lieben die Bond Filme.

Für uns Frauen gibt es einen neuen Duft 007-  For Women II – ein Nachfolgeduft des ersten 0007- For Women.

Dank des Rossmann Newsletter wurde ich mit einem wundervollen Produktpaket überrascht.

Im Paket war ein 007 For Woman II Eau de Parfum 30ml & eine 50 ml Bodylotion .

 

Schon nach dem Auspacken des Sets , fiel mir als erstes der elegante Glasflakon ins Auge 

Durch den Glasflakon scheint zartrosa E.d.P durch.Oben sieht man ein goldfarbenen Deckel

Das Design des Glasflakons kombiniert mit goldfarbenen Deckel ist ein Highlight im Badezimmer.

007 For Women II ist das frische Pendant für tagsüber zum klassischen, Geheimnisvollen Abendduft 007 for  
Women.
Kopfnote :

  • Edelhimbeeren,Rosa Pfeffer , Rosa Fressien

Herznote:

  • Brombeeren , Black Baccara Edelrosen , Sonnengardenien, Rosa Oleander

 Basisnote:

  • Zedernholz , Vanille, Seidiger Moschus , Leder

Der raffinierte Duft eröffnet mit einer Explosion von scharfem rosa Pfeffer,der seine Balance in samtigen rosa Fressien und königlich prickelnden Himbeeren findet.
Wie Rose Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond  Frau ein. Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouget aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.
Der üppige Ausklang , charakteristisch für jede orientalische Signatur, wird von seidigen Moschus – und Vanillenoten getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt.

Passend zum neuem 007 For Women II gibt es passend zum Duft eine feuchtigkeitsspendene Bodylotion,die das Dufterlebnis verstärkt.

Die Konsistenz der Bodylotion ist cremig .

Die Bodylotion zieht nach dem Auftragen schnell ein und fettet nicht. Meine Haut fühlte sich gepflegt und weich an.

Das Duftset kostet 24,95 Euro. Die Bodylotion kostet einzeln mit einem Inhalt von 150 ml kostet einzeln 9,90 Euro. Das 007 For Woman II kostet einzeln mit einem Inhalt von 30 ml 24,95 Euro. Das Parfüm gibt es auch noch mit 50ml und 75 ml. Die Produkte findet ihr in Parfümerien und in gut sortierten Drogeriemärkten.

Beim Aufsprühen des Parfum nahm meine Nase als erstes einen frischen Fressienduft wahr. Blumige Düfte mag ich ja.
Der Duft hielt auch noch eine Weile an und mein Schatz nennt mich nun sein Bond Girl 🙂
Die Bodylotion hat den selben Duft ,wie das Parfum und ist auch ohne das Auftragen des Parfums ein Dufterlebnis.

Das 007 For Women II frische Pendant für Tagsüber zum klassischen, Geheimnisvollen Abendduft 007 For Women. Dieses neue Eau de Parfum aus Oriental- Floral – Familie wirkt leichter und bleibt dennoch feminin – mit einem Hauch,der an Rose – Champagner erinnert und so genau das wahre Wesen der Bond Frau wieder spiegelt.

Ich kann euch das Parfum 007 For Women II und die passende Bodylotion empfehlen.
Die Preise finde ich angemessen.
Kennt ihr schon das neuen 007 For Women II  Parfum schon ?

11 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    ich bin ein Fan des ersten James Bond Duftes für Frauen und denke, diesen hier würde ich genauso lieben. Haaaaaben!!! 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße – Tati

  2. Danke finde auch, dass es cool aussieht =) Ich liebe Lila einfach, aber Rot is auch nicht schlecht, allgemein bunte Küchen sind chic.

    Das 007 Parfüm für Frauen durfte eine Freundin von mir testen, wirklich ein toller Duft =) Den 2. Duft kenne ich allerdings noch nicht, aber der klingt auch super. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.